Liebe Freundinnen, liebe Freunde der Familien-Sport-Gemeinschaft Nordrhein-Westfalen,

ein Zitat von Friedrich von Bodelschwingh lautet: „Im Licht der Ostersonne bekommen die Geheimnisse der Erde ein anderes Licht.“

Ostern bedeutet Licht. Es ist das Fest der Auferstehung Christi und der Beginn des Wiedererwachens in der Natur. Nach einer langen und dunklen Jahreszeit sehnen wir uns nach Sonne und Wärme.

Aber egal, ob wir die Auferstehung Christi oder ganz einfach das Erwachen des Frühlings feiern: Zu Ostern wird das Wunder des Lebens geehrt.

Ich wünsche Euch, auch im Namen des Präsidiums der Familien-Sport-Gemeinschaft Nordrhein-Westfalen, ein frohes Osterfest mit frühlingshaftem Wetter sowie angenehmen Stunden im Kreise der Familie, von Freunden und Bekannten.

Günther Hedderich

FSG-Präsident