Dies ist schon eine sehr beachtliche Leistung. Darum ließ es sich DFK Präsident, Wilfried Blaschke, nicht nehmen, zu diesem Jubiläum persönlich zu gratulieren. Zu den weiteren Gratulanten gehörte FSG-NW Präsident, Günther Hedderich und FSG-NW Sportadministrator, Reinhard Fischbach.

Am Samstag und Sonntag wurden viele sportliche Aktivitäten auf dem Gelände angeboten. Hier war für jede Altersklasse etwas dabei und wurde auch mit Begeisterung angenommen. Hervorzuheben ist die große Schaar der aktiven Kinder und Jugendlichen. Natürlich kam auch die Geselligkeit nicht zu kurz, denn die Organisatoren hatten nicht nur für eine hervorragende Verpflegung gesorgt, sondern auch noch ein sehr vielseitiges Unterhaltungsprogramm auf die Beine gestellt. Rundherum ein kurzweiliges wohlfühl Wochenende bei den FSBlern.

Am Rande des Geschehens überreichte FSG-NW Präsident, Günther Hedderich im Beisein von DFK Präsident, Wilfried Blaschke, das neue Beachflag : Boule. An den FSG-NW Sportadministrator, Reinhard Fischbach. Dieses wird dann die Veranstaltung: Mee(h)r erleben, am Rosenfelder Strand, begleiten.

 

 

 

 

 

FSG-NW e.V. Sportadministrator

Reinhard Fischbach

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen