Am 3. und 4. August 2019, fand die diesjährige FSG-Meisterschaft Luftgewehr bei durchwachsenem aber trockenem Wetter statt. Wie bereits seit einigen Jahren war als bewährter Ausrichter dieser Titelkämpfe die FSG Bielefeld e.V., mit der Durchführung dieser Veranstaltung beauftragt und glänzte wie gewohnt mit einer perfekten Organisation.

Der Schießstand war optimal präpariert und das umsichtige Stand-Aufsichts-Personal hatte sprichwörtlich - wie immer - alles im Griff. Knapp 40 ambitionierte Schießsportler konnten unter fachlicher Anleitung und Betreuung ihren Wettbewerb erfolgreich absolvieren.

Wie bereits in den Vorjahren sprachen auch in diesem Jahr die zahlreich angetretenen Damen bei der

Titelvergabe ein gewichtiges Wort mit und platzierten sich mit tadellosen
Schuss-Leistungen ganz vorn in den Ergebnislisten.

Neben den zahlreichen Teilnehmern aus Bielefeld konnten zudem Schießsportler aus Duisburg, Warendorf, Münster, Gütersloh und sogar internationale holländische Gäste zum Wettbewerb begrüßt werden. Dies spricht für eine weite Verbreitung dieser Sportveranstaltung auch in der Zukunft.

Bei der abschließenden Siegesfeier am Sonntag-Nachmittag vor dem Vereins-Bistro waren sich dann auch alle anwesenden Sportschützen einig - im nächsten Jahr wieder!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen