Aktuell

Hier kann ich FSG

                fsg-jugend

            Mitglied werden

Am Samstag, den 10. Juni und Sonntag den 11.Juni 2017, fand die diesjährige 9. Auflage des beliebten FKK-FSG Nordic-Walking-Biathlon auf dem sonnigen Vereinsgelände der FSG Bielefeld e.V. statt.

Der Wettergott war in diesem Jahr besonders gut aufgelegt und bescherte den weit über 30 Teilnehmern an beiden Tagen sommerliche Temperaturen von fast 28 Grad.

Aus diesem Grund konnten nahezu alle Teilnehmer den Wettbewerb im Adams- bzw. Eva-Kostüm absolvieren.

Das bewährte Organisations-Team mit Ulla, Christiane, Frank und Dieter sowie der - wie immer - umsichtige Schießwart Andy hatten sprichwörtlich "alles im Griff", so dass sämtliche Teilnehmer am Schluss der gleichen Meinung waren:

Tolle Veranstaltung - tolle Stimmung - tolle Leistungen

Das galt sowohl für den Nordic-Walking-Parcours über das Vereinsgelände, welcher bestens präpariert war, als auch für das Schießen, wo excellente Ergebnisse erzielt wurden.

Bei der Abschlussfeier mit Siegerehrung konnten sich alle Teilnehmer als Sieger fühlen und erhielten zu Recht ihre goldenen Erinnerungs-Medaillen.

In der bei diesem Wettbewerb erstmalig ausgelobten FSG-NW-Wertung platzierten sich:

Damen: 1. Platz - Beate H. 2. Platz - Irmi B. 3. Platz - Ulla W.

Herren: 1. Platz - Dieter S. 2. Platz - Peter W. 3. Platz - Frank W.

Im Anschluss an die Siegerehrung wurde dann im Vereins-Bistro noch nachhaltig auf die gelungene Veranstaltung angestoßen, nicht ohne einen Ausblick auf das nächste Jahr zu wagen, wo dann das 10-jährige Jubiläum ansteht.

Alle Teilnehmer wollen dann erneut dabei sein, wenn es wieder heißt:

Flott gewalkt und gut geschossen!